Mission

Mission

In den meisten Kulturen gilt das Schicksal als unausweichliche Bestimmgung. Zumeist wird als Schicksal eine Art höhere Macht verstanden, die ohne direktes menschliches Zutun das Leben einer Person entscheidend beeinflusst. Die Vorstellung das Schicksal sei vorbestimmt, verleitet viele dazu bestimmte Ereignisse anzunehmen ohne es in Frage zu stellen. Das Schicksal ist aber nicht unvermeidbar und festgefahren. Es liegt in der Hand des Einzelnen seine Zukunft zu ändern.

Die Würfel des Schicksals sind noch nicht gefallen!

Ich sehe meine Aufgabe darin meinen Kunden die notwendigen Informationen und Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, mit denen sie sich ihr Schicksal selber gestalten können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.